Der Kurskalender


 

Nun ist es endlich soweit! Die Kurstermine für 2024 stehen fest! 

 

1. Grundkurs: 28.04.2024 (voll belegt) 

2. Grundkurs: 26.05.2024 (voll belegt) 

3. Grundkurs: 09.06.2024 (noch 1 Platz frei) 

4. Grundkurs: 30.06.2024 (noch 4 Plätze frei) 

5. Grundkurs: 18.08.2024 (max. 5 Teilnehmer) 

6. Grundkurs: 15.09.2024 (noch 4 Plätze frei) 

7. Grundkurs: 06.10.2024 (max. 5 Teilnehmer)  

 

Kursplatz anfragen -> Anfragen

 

 

Ab dieses Jahr finden alle Grundkurse in der Teichwirtschaft Ermisch statt.

Ihr braucht zum Kurs keinen Fischereischein und auch keine Tageskarte für DAV-Gewässer.

 

 

Guidings und Aufbaukurse finden nach Absprache statt. 

Bitte fragt dazu bei mir einen Termin an. -> Anfragen




In diesem Kalender habe ich alle bereits gebuchten Kurse vermerkt. Du kannst nachsehen wo der Kurs stattfindet und wie viele Teilnehmer bereits gemeldet sind. Sollte noch ein Platz frei sein, kannst Du dich gern melden und mitmachen. Du kannst aber auch andere Termine bei mir anfragen. Wenn wir uns auf einen weiteren Termin geeinigt haben, trage ich diesen auch in den Kalender ein. Vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen.