Bilder vom Fliegenfischer


Ein paar Bilder rund um die Ausrüstung, verschiedene Bücher

und die Bewohner der Flüsse und Bäche.

 


Bilder-Fliegenfischen-Flyfishing-Dresden
Logo-Fliegenfischer-Sachsen.de

Impressionen aus dem Polenztal 2018. 

Leider ist ein großer Teil dieser traumhaften Bachstrecke ein Teil des Naturschutzgebietes sächsische Schweiz. 


Die Äschen - Zeit hat begonnen 

Diese schöne Äsche ist 32 cm und schwimmt wieder ...


Diese schöne Forelle aus der Sebnitz hatte ihren dicken Bauch voll mit Bockwurststücken.

Zum Kotzen das unsere Gewässer noch immer als Müllkippe angesehen werden!


Auch im Salzwasser fängt der Wooly Bugger ausgezeichnet! Viele Grüße aus Dänemark!


Der Kurs hat sich gelohnt ;-). Vielen Dank an M. für die schönen Bilder!


Wurfschule an der Elbe-Flyfishing-Dresden-Sebnitz
Fliegenfischen an der Elbe

 Man wird es kaum glauben wollen, dass

diese Aufnahme an einem Novembertag

2015 entstanden ist. Fliegenfischer M. aus

M. an der E. macht seine Wurfübungen bei 15 Grad und Sonnenschein :-)

Mach weiter so M. !

Viele Grüße nach M.   ;-)


Auch im Urlaub muss natürlich geangelt werden! ;-)

 

Am hauseigenen Forellenteich des Hotels konnte ich mehrere Forellen dingfest machen!

 


Bilder-Fliegenfischer-Sachsen-Flyfishing-Dresden-Sebnitz
Eine schöne Äsche aus der Sebnitz.

 

 

 Und es gibt sie doch noch - die Äschen!

 

Es ist erstaunlich, was für große Fische in so einem kleinen Gewässer wie der Sebnitz leben!

 

 


Bilder-Fliegenfischer-Sachsen-Dresden-Flyfishing
Bücher-Fliegenfischen

 

Meine Empfehlung gegen lange Weile ;-) . Sehr hilfreiche Lektüre für jeden Fliegenfischer.